2. Bubble-Ball-Turnier am 01.09.2018

Veröffentlicht am 20.08.2018 in Presse

Update: Beim zweiten Bubble-Ball-Fußballturnier unter der Leitung von Reinhold Kastner treten fünf Mannschaften jeweils im Zehn-Minuten-Rhythmus gegeneinander an. Es haben sich folgende Mannschaften angemeldet: FC-Bayern-Fanclub Erbendorf, JU Erbendorf, Feuerwehr Erbendorf, 2. FC Bubblebutts sowie Sonntagskicker. Der erste Anstoß ist für 14.30 Uhr geplant. Siegerehrung wird dann gegen 17 Uhr sein. Die SPDler um Vorsitzende und Bezirkstagskandidatin Brigitte Scharf bieten während des Turniers für die Zuschauer Kaffee und Kuchen, Würstchen und Getränke an. 

Liebe Fußballfans,
auf geht`s zum zweiten Bubble-Ball-Turnier der SPD in Erbendorf.

Wie im vergangenen Jahr treten wieder mehrere Mannschaften gegeneinander an, die Sieger erhalten Geldpreise, gestaffelt nach ihrem Platz. 
Eingeladen sind Fußballer ab dem 12. Lebensjahr, es wird nach genau festgesetzten
Regeln gespielt. Der Anstoß ist für 14:30 Uhr geplant, die Spielleitung obliegt Reinhold Kastner (Telefon 09682/4150).
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und natürlich begeisterte  Zuschauer. Wir bieten Kaffee, Kuchen, heiße Würstchen und Getränke zur Stärkung an.
Die Prämierung ist für ca. 17:.00 Uhr anberaumt!
Wir lassen uns überraschen wer dieses Jahr den 1. Preis erhält und freuen uns heute schon auf Euren/Ihren Besuch.

 
BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Die nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

28.09.2019, 19:00 Uhr 100 Jahre SPD Ortsverein Erbendorf-Wildenreuth
Der SPD Ortsverein Erbendorf-Wildenreuth begeht sein 100. Jubiläum Festredner ist SPD-Bezirksvorsitzender …

Alle Termine

Bayern-SPD News

Sanierungsstau von 1,2 Milliarden Euro • Immer weniger Kinder können schwimmen • Zahl der Badetoten steigt an …

Zur Vorlage des Gesetzentwurfes für das Volksbegehren zu einem Mieten-Stopp in Bayern sagt die Vorsitzende der BayernSPD, Natascha Kohnen: • "Die BayernSPD fordert: Mieten-Stopp …

Statt heute mit viel Getöse am Walserberg eine dritte Spur für Grenzkontrollen zwischen Österreich und Deutschland freizugeben, fordert die BayernSPD eine sofortige Beendigung …

Besucher:287967
Heute:45
Online:1

Admin

Adminzugang