Auch im Jahr 2023 wird der SPD Ortsverein Erbendorf-Wildenreuth taditionell wieder die ausgedienten Christbäume einsammeln.
Die Bäume müssen bis Samstag, den 14.01.2023 um 08:00 Uhr, zu nachfolgenden Sammelstellen gebracht werden. Die Sammelstellen werden 3 Tage vor dem genannten Termin gekennzeichnet. Sämtliche Haltestellen werden nur einmal angefahren. Die Bäume müssen frei von jeglichem Baumschmuck sein.
Naabberg: Kinderspielplatz Naabberg / Schweißlohstr.;
Thannerstr. / Steinige Gasse; Wetzldorfer Str. / Schleifwiesenweg;
Thannerstr. / Ahornweg; neu BG Naabhöhe: „Kinderspielplatz“
Bergwerk: Bergwerkstr. / Kohlgasse; Meinauweg / Schadenreuther Weg;
Schloßzelch: Haldengasse / St. Barbara Weg;
Schloßstr. / Altenstädter Str. ; Schloßstr. / Josef-Schraml-Str. ;
Schloßstr. / Wilhelm-Wirner-Str. ; Schloßstr. / Hans-Schrembsstr. ;
Josef-Höser-Str. bei HsNr. 17 ; Altenstädter Str. / Buswendeplatz ;
Brücklpoint: Kemnather Str. / Bischof-Schraml-Str. (mittlere Str.);
Stadt: Frühmessgasse / Hoinzenweg ; Josef Höser Brunnen ;
Stadtbadstr. / Karl-Günther-Str. ; Karl-Günther-Str. / Färberstr. ;
Unterer Markt / Grünanlage ; Mühlbühlbrunnen ; Ringstr. / Mühlbühl;
Ringstr. / Eichendorffstr. ; Windischkapellenstr. / Kinderspielplatz ;
Südbahnhofstr. / Hauxdorfer Weg ; Ringstr. / Stadtparkeingang
(/ entspricht Ecke der Straßen)
Wir wollen auch in diesem Jahr an der Tradition festhalten die Bäume wieder kostenlos mitzunehmen. Allerdings sind natürlich auch unsere Kosten gestiegen.
Wir freuen uns daher über jegliche Spenden, die die Sammlung unterstützen. Diese können gerne im Rahmen der Sammlung übergeben werden.
Auch Überweisungen auf das Konto der SPD Erbendorf bei der Sparkasse unter IBAN DE06 7535 1960 0302 4014 19 sowie BIC BYLADEM1ESB sind selbstverständlich jederzeit willkommen. Auch kleinere Beträge können problemlos überweisen oder ohne zusätzliche Gebühren direkt bei der Sparkasse auf das genannte Konto einbezahlt werden.
Wir bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung und wünschen ein gutes neues Jahr 2023.